Bald theoretische Prüfung und immer noch mindestens 30 fehlerpunkte.. brauche eure Hilfe..?

4 Antworten

Fahrschule?

Es gibt viele kostenlose Apps, mit denen du alle Fragen einmal üben kannst. Ich hatte mich da 2 Tage da rangesetzt und dann problemlos bestanden. Sind nur so 1000 verschiedene Fragen, die kann man gut ein/ zweimal durchgehen und kennt sie dann eigentlich alle schon.

Wenn du (oder Bekannte) beim ADAC bist/sind, dann kannst hiermit kostenlos alle Fragebögen machen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.adac.Fuehrerschein&hl=de

Üben Üben Üben! Notfalls so lange bis du die Antworten auswendig kannst. Du hast doch sicherlich eine App zum üben?

Jeden Tag vors schlafen gehen 50 Fragen wiederholen bis du alle drauf hast. Habe das auch gemacht und beim ersten Versuch mit 2 fehlerpunkten bestanden. Praxis mit 0 Fehlern beim ersten Versuch