Blickwechsel 15. Juli 2022
Deine Fragen an einen Punk
Alles zum Blickwechsel

Pro und Kontra (Anarchie)?

2 Antworten

Puhhh,

das ist eine Frage die ich auf die Schnelle nicht beantworten kann und auch nicht möchte, weil es dem Ganzen dann nicht gerecht werden würde. Ich hoffe du verstehst das :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Philosophie an der Uni Bielefeld
da sind gefühlt alle wild durcheinander ausgerastet

Ehrlich gesagt entspricht das genau meiner laienhaften Vorstellung von Anarchismus, und ist dann entsprechend auch gleich mein persönliches „Kontra“