Private Arztrechnung?

4 Antworten

Das steht auf der Rechnung. Du kannst allerdings den Arzt bitten einen anderen Diagnoseschlüssel zu verwenden und es somit nicht auftauchen zu lassen.

Wenn du der Meinung bist einen Schwangerschaftstest beim Arzt zu brauchen, dann brauchst du einen Schwangerschaftstest beim Arzt. Vollkommen egal was Mama und Papa danach vielleicht zu sehen bekommen.

Es gibt Dinge, die sind wesentlich wichtiger als vor den Eltern zu verstecken versuchen, dass man gevögelt hat!

Das kann ich dir nicht beantworten. Kauf dir doch einfach einen Schwangerschaftstest aus der Drogerie. Da bekommt niemand etwas mit, wenn du den versteckst.

Der Arzt macht den selben Test. Er kann dazu auch noch im Blut nachschauen, aber sonst sind die Tests aus der Drogerie genau genug.