Preise ins Ausland Aldi talk

2 Antworten

1.1. Der Empfänger Aldi Talk Handy in Italien bezahlt 0,13€ pro Minute (Sekundentaktung). 1.2. Wenn Du vom Festnetz über "peterzahlt" anrufst, ist es vom Festnetz kostenlos.

2.1. Der Empfänger Aldi Talk Handy in Russland bezahlt 0,69€ pro Minute (30 Sekundentaktung).

2.2. Über sipgate 6,7 Cent/pro Minute. Wenn Du Dich nicht extra anmelden möchtest, dann schau hier nach http://www.tarif4you.de/tarife/0079.html.

MaxOstfeld
Fragesteller

danke für die gute antwort ! :)

Du telefonierst vom Festnetz auf einem Aldi-Talk Handy? Entweder du telefonierst vom Festnetz oder vom Handy. Was das kostet sagt dir dein Netzbetreiber.