Potterhead?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Potterhead 44%
Neutral 33%
Großer Fan 11%
Mag ich nicht 11%

6 Antworten

Großer Fan

Bin schon Großer Fan von Harry Potter, bin jetzt aber auch nicht der allergrößte Potterhead haha

lg.

Mag ich nicht

"Mag ich nicht" wäre übertrieben. Es ist eine nette Geschichte und ich kann den Erfolg schon nachvollziehen, aber die Reihe trifft so gar nicht meinen Geschmack. Magie in der echten Welt kann funktionieren, aber für jemanden der Drood, Nightside oder Scheibenwelt kennt, bekommt Harry Potter immer mehr Löcher.

Neutral

Bin damit groß geworden und fand es sehr unterhaltend. Ein großer Fan bin ich aber nicht.

Potterhead

POTTERHEAD FOREVER😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Potterhead

Es ist krass. Ich habe sogar mal ein Lehrbuch zum Thema Duellieren geschrieben, das ist um die 200 Seiten dick, frag nicht wieso.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine riesige Leseratte und ein Potterhead ⚡