Pooh-Pathologie?! Glaubt ihr dran?

2 Antworten

In der Zeit; wo die Figuren entstanden sind, kannte kein Mensch ADHS. Ferkel ist angeblich autistisch, Pu hat Adipositas und i ah Depressionen...nah..

Genau wie die Todsünden bei Spongebob was? 😁

Ich würds mir eher so erklären, dass die Erschaffer solcher Charaktere nunmal verschiedene Attitüden erstellen und dabei die Eigenschaften bewusst überzeichnen um den Chara für Kinder attraktiver zu machen. Ein Kind kann mit einem nuoncierten Esel wohl kaum etwas anfangen.