Blickwechsel 20. Dezember 2021
Deine Fragen an einen Kriminalpolizisten
Alles zum Blickwechsel

Polizeiarbeit während der Corona-Krise?

1 Antwort

Hallo,

ganz allgemein zum Thema Cornona hab ich mich hier schon geäußert:

https://www.gutefrage.net/frage/hast-du-ein-schlechtes-gewissen-corona

Kurzzusammenfassung: Ich sehe die Corona-Kontrollen nicht als "Unterdrücken" an.

Da ich persönlich die Lage nicht einschätzen kann, halte ich mich an die Meinung der Mehrheit der Experten, welche z.B. damals den Lockdown gefordert haben => Also helfe ich den Menschen, gar nicht erst in Not zu geraten, indem das Gesundheitssystem nicht kollabiert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 15 Jahren Polizeivollzugsbeamter