Warum mögen viele Menschen Polizisten nicht?

6 Antworten

Ich vermute Mal, dass dies daran liegt, weil diese Bürger schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht haben.

Diese Bürger fühlen sich unfair behandelt und im Stich gelassen. Sie sind mit der Vorgehensweise der Polizei unzufrieden. Sie haben sich z. B. darüber geärgert, dass sie in eine Radarfalle gelockt worden sind, gleichzeitig aber hinnehmen mussten, dass nach einem Einbruch in ihr Haus, ihr ausführlicher mit vielen Hinweisen und Fotobildern versehener Strafantrag nicht bearbeitet wurde und auch sonst kein Reaktion erfolgte.

Sie ärgern sich darüber, dass alle ihre Nachfragen nach dem Verbeib Ihres Strafantrages abgewimmelt werden und sie keine Möglichkeit haben, dies zu ändern.

Wenn die gleich Polizei dann aber eine Pressekampagne veranstaltet, in der sie darauf hinweist, dass sie gegen jene Bürger vorgehen möchte, die sich an Bürgerwehren beteiligen und es diesen Bürgern verbieten will, sich selbst um ihre Sicherheit zu kümmern, dann ist dies nur noch ärgerlich.

Diese Bürger wollen keine Ermittlungsbehoerden haben, die zum "Jagen getragen " werden müssen und fuer diese nur den Ratschlag haben, Riegel vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal würde ich nicht sagen, dass ausergewöhnlich viele US Bürger Polizisten nicht mögen.

Aber ich denke es kommt viel von linken und rechten Autoritäten(z.B. manche YouTuber und Rapper).

Außerdem fühlen sich dabei viele Jugendliche cool.

Guten Tag liebe/lieber illusiony,

ich kann das auch nicht verstehen, aber ich habe eine Vermutung. Meistens sind das Jugendliche/junge Erwachsene die sowas an die Wand sprayen und Sonstiges. Ich glaube es liegt daran, dass die Polizisten ihnen die Zigaretten oder Messer entnommen haben. Richtig so. Das sind Menschen die keine großen Sorgen im Leben haben und deshalb sowas veranstalten.

Die Polizei macht gute Arbeit auch wenn es schwarze Scharfe unter ihnen existieren. Aber in welchen Beruf gibt es keine?

Weil manche Menschen der Ansicht sind, Anarchie wäre was Tolles. Ist es definitiv nicht, und wenn es keine Polizei gäbe würden genau diese Leute als erste danach rufen.

Was bitte weißt du von US-Bürgern? Der Großteil der US-Bürger steht ihrer Polizei positiv gegenüber. Hast du deine Kenntnisse aus YT? dann solltest du darüber nachdenken.