Pokemon Schwert-DLC nach neuem Spielstand noch da?

3 Antworten

Das DLC kaufst du dir ja über deinen Nintendo Account, somit gehört dir der DLC.

Ich bin mir aber nicht sicher wie es sich mit den Kleidungsstücken(Evoli und Pikachu Set) verhält ob du sie trotzdem noch hast bzw. den Code dafür nochmal einlösen kannst.

Natürlich weil es nicht auf dein Spielstand ist. Das ist ne Erweiterung was mehr Möglichkeiten beim Spiel bietet. Weil wenn du es löscht wären ja 30€ weg. Wenn du ein neuen Spielstand machst hast du gleich in deinem Beutel den Rüstungspass und den Kronenpass da drinnen

Woher ich das weiß:Hobby

Das DLC wird ja nicht auf dem Spielstand gespeichert.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab ungefähr 3 Jahre lang Pokemon Competetive gespielt