Pokemon Omega Rubin Spielstand Löschen

5 Antworten

Guten Abend, Pandaboy19593, in Pokémon Omega Rubin löschst du deinen Spielstand, indem du auf dem Titelbildschirm Steuerkreuz nach oben, B und X gleichzeitig drückst. Du kannst nur eine Datei gleichzeitig führen und es ist nicht möglich, Pokémon oder Items zu transferieren.

MfG, Konsolenkiller

DerPhilip053  22.12.2014, 21:54

Theoretisch wäre es möglich, wenn man die Pokemon mit einem Freund tauscht und dann wieder zurück tauscht.

1)  Wie du denn Sielstand löschen kannst?

dass müsste eigentlich in der anleitung stehen,ich glaube x,y und select.

2)  Du musst den spielstand löschen wenn du einen neuen anfangen willst außer bei allen Editionen unter X Y dann kannst du den Sielstand aber auch nicht löschen

3) Dazu braüchstest du zwei Nintendos und zwei Spiele

Mittlerweile gibt es auch die Möglichkeit sich pokemon Bank zu holen das kostet aber auch etwas dann kann man sogar pkm aus Schwarz und Weiß 2 hochtausen ich habe das zb so gemacht.

1 glaube ich a b und hoch drüken.

2 ja aber man kann nicht speichern

3 nicht das ich wüsste

  1. Ich erinnere mich nicht mehr richtig aber ich glaub Select die beiden oberen Tasten ( R+L) und A oder sowas um den drehen.

2.Nein sie werden das nie machen ( meinten sie zumindest)

3.Geht nicht ausser du meinst die Pokemon das geht mit Pokemon