Plastik in bestellten Essen gefunden?

3 Antworten

Den Lieferdienst anrufen, sich beschweren und entweder das Geld zurück verlangen oder ein neues, kostenloses Essen.

Was macht man. Lieferanten anrufen, es geht ja vielleicht nicht nur um dein Essen, eventuell sind auch andere betroffen.

Das Essen sollte ersetzt werden oder dein Geld. Mach auch Fotos für alle Fälle.

Geld zurück verlangen ansonsten mit Betriebsprüfer drohen, klappt immer bei Gastro Betrieben.