PKW - Stellplatz?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

50€ 67%
25€ 33%
30€ 0%
35€ 0%
40€ 0%
45€ 0%
55€ 0%

3 Antworten

50€

Hätt ich einen wprd er ca 49€ kosten auf die monste rubtergerechnet

Is aber verdünstigt

Sonst würden so gewerbliche stellplätze und keine öffentlichen zwischen 60 - 100€ im monat kosten

Es kommt halt auch auf die Lage an. In der Innenstadt zahlt man schon mal 60€.

Kommt doch ganz auf die Lage an. In der Innenstadt von München oder Hamburg zahlt man für so einen Stellplatz halt schon ein paar Euro. Auf dem Land würde ich dafür überhaupt nichts bezahlen.