Pille danach kaufen?

6 Antworten

Liebe Cleo,

hast du denn gestern noch eine Lösung für dein Problem gefunden? Der Stress für dich tut mir echt leid. Alledings ist das mit einer App ziemlich unsicher. Die kann halt nicht in deinen Körper reinschauen, deshalb kannst du dich auch nicht auf die Angaben verlassen.

Dein Freund wird jetzt auch fix und fertig sein, hm?
Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass die Geschichte gut ausgeht für euch!
Vielleicht macht ihr wirklich lieber nochmal eine Weile Pause. 🤪

Zärtlichkeiten kann man auch austauschen ohne Verkehr zu haben.
Schreibst du nochmal?

Ich drück euch die Daumen ❣️

lg Sophie

Cleo1208
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Meine Schwester hat mir gestern noch die Pille danach gebracht.

sophie112  09.05.2022, 09:33
@Cleo1208

Danke für den 🌟 Du wirst froh sein, so eine Schwester zu haben, hm? Hoffentlich machen sich die Nebenwirkungen nicht so sehr bemerkbar. Auf jeden Fall musst du damit rechnen, dass dein Zyklus jetzt sehr durcheinander kommt. Es kann auch länger dauern, bis deine Periode eintrifft, das wirst du sehen.

Kannst du denn jetzt mit deinem Freund nochmal in Ruhe reden, damit euch das nicht noch einmal passieren kann?

Frag eine ältere Freundin oder Schwester, ob sie dir die Pille besorgen kann. Mit 13 bekommst du sie nicht ohne Erlaubnis deiner Eltern und dein Freund mit 15 bekäme große Schwierigkeiten. Ich kann deine Situation verstehen, du kannst dir jetzt nur Hilfe von jemand Älterem erbitten.

Und dann solltest du in dem Alter mit einem älteren Freund wirklich noch keinen Sex haben (Gesetze!), schon gar nicht, wenn ihr mit Verhütung nicht umgehen könnt!

Cleo1208
Fragesteller

wir haben sogar Kondom genommen, ist aber gerissen

lrscologne  06.05.2022, 15:19
@Cleo1208

Ok, dumm gelaufen…! Hast du ne ältere Freundin, der du vertrauen kannst? Ruf sie schnell an und bitte sie, dir zu helfen!

lrscologne  06.05.2022, 15:23
@Cleo1208

Schwester? Cousine? Vielleicht hilft dir auch hier jemand, der zufällig aus deiner Gegend kommt.

Cleo1208
Fragesteller
@lrscologne

Ich könnte meine Schwester fragen, aber die ist bei ihrem Freund und wollte da auch für 2 Tage bleiben

Junge Mädchen in deinem Alter sollten sich vor Einnahme der ' Pille danach ' ärztlich beraten lassen. Du hättest gestern zu einer Gynäkologin oder zumindest zum Hausarzt gehen können. Man hätte sicherlich eine Lösung für Dich gefunden. Ärzte stehen unter Schweigepflicht. Erkundige dich, ob dein Hausarzt eventuell freitags nachmittags Sprechstunde hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es kann schon sein, dass dein Vater dich anschreit, aber das ist besser als wenn du ein Kind auf die Welt bringst. Vielleicht kannst du mit deiner Mutter reden?

Cleo1208
Fragesteller

Meine Mutter wohnt leider 2 Stunden weg von uns.

Wenn dein Freund es für dich kauft müsste es gehen also so war es bei einer freundin von mir auch