Piercings?

19 Antworten

Mit 27 das erste, Intim, Ampallang.

Dazu kamen dann BNP, je 2 BWP rechts und links und Sternum Surface.

Nach 1 Jahr Gefolgt von Schulter (durch den Deltoid Muskel) rechts und Bizeps rechts, links, (je 1 Jahr) und Schulter links.

Bizeps war nach 10 Jahren zu entfernen, Schulter gibt's weiterhin, rechts aber vor 1,5 Jahren besser, neu gestochen.

Mit 32, 33 Folgen 6 große Surface Piercings I'M Rücken, die sich weiterhin genau da befinden. Der Schmuck kann mal kurzfristig gegen Haken für Suspension gewechselt werden Mit 34 gab's den selben Versuch an den Beinen, der Erfolg war enden wollend. 1 davon links oben am Oberschenkel geht. Der Rest wuchs raus.

Heute Alter = 48.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Derzeit habe ich 42 Piercings

Gesicht:

je Seite 1x High Nostril

je Seite 1x normales Nostril

Septum

Angelbites (Madonna beidseitig)

Cheeks (beidseitig)

V-Labret

Kopf:

7 links, 7 rechts am Ohren

1 Zungenpiercing je Hälfte.

Körper:

Nippel (beidseitig)

Bauchnabel (3-fach wie Mercedesstern)

Rest ist Intim:

***

Denke es werden im laufe der Zeit noch mehr kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anni08helloxx  16.05.2022, 22:56

Hast du 13 intim wenn ich richtig gerechnet hab?

PiercingJunge  17.05.2022, 16:37
@anni08helloxx

dann hast du nicht richtig gerechnet

Wahrscheinlich im Gesicht verzählt das sind 10

und bei Körper habe ich mich vertan habe die nippel beide über Kreuz gepierct also je 2 pro Nippel

Ich trage derzeit nur ein Prinz Albert Piercing. Ich habe mir den PA direkt mit 18 stechen lassen. Ich bin männlich und 20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hopeltopel  21.05.2022, 22:48

Ich hätte dazu ein paar Fragen. Warum hast du es machen lassen und wann hast du dich entschieden dein Glied zu piercen?

lupo1306  22.05.2022, 11:39
@Hopeltopel

Ein Prinz Albert Piercing sieht optisch gut aus und wirkt beim Geschlechtsverkehr sehr simulierend bei beiden Geschlechtspartnern.

1 Nostril und 8 Lobes. Die ersten 4 Lobes hab ich mir mit 17 stechen lassen (hatte die schon vorher aber sind zugewachsen) und die restlichen Dinge mit 18. Jetzt bin ich 19

Ich hatte 2x ein Nasenpiercing (mit 16 gemacht), ein Oberlippenpiercing (ingesamt 3x nachstechen müssen - das erste Mal mit 17 gemacht), ein Bauchnabelpiercing (mit 18), ein Helixpiercing (mit 14) und mehrere Ohrlöcher. Bis auf das Nasenpiercing habe ich jetzt mit 28 alle noch.