Philips Munddusche: Grüne LED geht aus beim Drücken des Auslösers?

1 Antwort

Ich habe das Problem jetzt selbst beheben können! Es hat sich herausgestellt, dass der Motor kaputt war. Da ich zum Glück noch eine alte kaputte Munddusche als Ersatzteillager aufgehoben hatte, funktioniert meine Munddusche jetzt nach dem Motortausch wieder!

Der Motor ging aber wahrscheinlich nicht grundlos kaputt, ich tippe auf Feuchtigkeit. Wie lange also mein Glück andauert, wir werden sehen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung