Pferdehänger Stricke?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Panikhaken 86%
Egal 14%
Karabinerhaken 0%

3 Antworten

Panikhaken

Ich finde Panikhacken den grössten Schwachsinn, ABER im Anhänger ist es das beste

Egal

Dein Schleichpferd kannst du im Spielzeughänger anbinden wie du willst.

Vor 4 Tagen musste noch das Geld für das Pferd irgendwie aufgetrieben werden auch wenn sich die Eltern ein Pferd "doch locker leisten können"... da existiert jetzt kein echtes Pferd

Sunnyfriend322
Fragesteller

Ich habe ja gesagt dass wir uns ein Pferd leisten können. Meine Eltern haben ihre Meinung geändert und da mein Onkel einige Leute kennt, hat er uns eine Adresse gegeben, und der Züchter hat uns schlussendlich ein etwas älteres Pferd verkauft, das wir innerhalb einer Woche abholen dürfen. Übrigens, ich fand deine Antwort alles andere als respektvoll. Versuch bitte, darauf zu achten, die Gefühle anderer nicht zu verletzen. das soll nicht böse klingen, aber trotzdem.

lynnmary1987  21.05.2024, 10:44
@Sunnyfriend322

Wenn das stimmt... Schnappsidee.

Freu mich schon auf die Fragen wie "Muss der Tierarzt jetzt wirklich kommen?"

Panikhaken

Garnicht mit einem Strick. Normalerweise wird das Pferd mit ummantelten Ketten an Panikhaken befestigt. Nirgends ist der Panikhaken wichtiger als im Hänger.

pony  18.05.2024, 18:24

die im anhänger funktionieren auch normalerweise.

die an den billigen stricken oft nicht.