Pc auf einmal überlastet?

2 Antworten

Bei begrenzten Fps ist die Auslastung der CPU normal liegt eher an der rx6700xt. Der Treiber ist wahrscheinlich gecrasht. Wirf den mit ddu mal runter umd installiere in Neu. Musste sowas auch schon bei meiner rx6700xt beobachten. Bei Fortnite plötzlich nur 3fps nach dem ich rausgetappt bin. Egal ist auch das einzige. Nagut einmal ist mein Treiber nach dem Spielen mit einem Bluescreen gecrasht. Aber ist wohl eher meine Schuld sie war nicht richtig im Slot weil ich sie davor kurz draußen hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Neueste Treiber? ich kann jetzt schon sagen das dies nicht und NIE stimmt.
Haben wir(ich) zu oft gelesen und nie stimmte es, NIE !!!

Mit DDU mal den Graka herunterschmeißen und danach den AKTUELLSTEN drauf machen.

Wenn es immer noch so sein sollte, wird irgendein Programm im Hintergrund deine CPU/GPU belasten.

MisterMaster3D  27.04.2024, 23:22

Ja so sehe ich das auch hab die rx6700xt auch.