PAYSAFECARD UNTER 18 REGISTRIEREN?

6 Antworten

Man muss sich da nicht registrieren um eine psc zu benutzen. Man benutzt die psc direkt im Shop, der das anbietet und von dort wird man dann zur Eingabe des codes auf die psc-Seite geleitet.

maRRRnie
Fragesteller

Danke Danke :))))))))

Du benötigst kein Paysafecard-Konto, um eine Paysafecard nutzen zu können. Beim Bezahlvorgang kann ausgewählt werden, ob man mit einem Code oder dem Guthaben seines Kontos zahlen möchte. Dennoch empfehle ich die Verifizierung der Daten, sobald du 16 bist, da ein Paysafecard-Konto recht praktisch ist. Mal angenommen wer anders gibt dir eine Karte, allerdings hast du noch keine Verwendung für diese, weshalb du dir den Code aufschreibst. Irgendwann möchtest du ihn benutzen, allerdings wurde er bereits eingelöst. So etwas kann verhindert werden, indem du den Code dann ganz einfach auf dein Paysafecard-Konto auflädst, auf welchem die Summe dann zu deinem Guthaben addiert und aufbewahrt wird. Ohne der Sorge, dass es irgendwie abhanden kommt.

Ja, diese Leute verwenden dann wie 90% aller Pasavecard User einfach kein Konto. Das heißt sie laden die Karte niergendwo auf ein Konto und bezahlen mit dem Guthaben, sondern direkt mit dem Code.

Du hast einfach mal so ein gefälschtes Geburtsdatum eingegeben?
Hast du gar kein Unrechtsbewusstsein?
Glaubst du, es ist ok, einen Online-Anbieter zu belügen und zu hintergehen?
Glaubst du, die Regeln sind zum Spaß?

Wenn DU mal erwachsen bist und geschäftlich tätig bist, wie würdest DU es finden, wenn deine Kunden DICH belügen und betrügen und sich nicht um die Regeln kümmern?

Ano18  23.03.2018, 17:45

ur mom gey

Du brauchst kein PSC Konto. Einfach Pin eingeben wenn du zahlst und fertig.

maRRRnie
Fragesteller

thx :))))))))