Passt ein Ikea-Hochschrank in einen Ford Fiesta?

2 Antworten

hab einen ähnlichen schrank (2,3m länge / 0,6m breit ) mal vor jahren in nem corsa b transportiert.

hutablage hab ich vorher schon ausgebaut und somit gar nicht mitgenommen.

Rücksitze nach vorne klappen

Beifahrersitz bis anschlag nach hinten

Schrank über die kopfstütze (die nun sehr weit unten liegt ) in den fussraum schieben

problem war , die 2. person musste nach hause laufen , aber war ihr schrank und ihr auto, und sie wollte ihn unbedingt haben,also ist sie gelaufen.aber hat halt gepasst.

Nen Fiesta müsste ähnliche Maße haben.

Zusammengebaut?

Nimm einfach ein Meterstab und miss im Auto ob die 2m länge reichen!

flozze
Fragesteller

Wie oben beschrieben: Ich will es neu kaufen, also Packmaße. Und ich habe leider keinen Zugang zum Auto um nachzumessen, sonst würde ich das tun.

railan  03.07.2016, 19:40

Ich habe jetzt keinen Zugang, um nachzumessen,

Was könnte das heißen?