Online kennenlernen - worauf soll ich achten, wenn er verschiedene Signale gibt?

1 Antwort

Ich würde erstmal davon ausgehen, dass er entweder kein Interesse an dir hat oder halt keine Lust auf Schreiben. Würde er sich denn in echt mit dir treffen? Dann mach das und schau ob er da aufmerksam und nett ist oder auch irgendwie desinteressiert. Wenn er sich gar nicht treffen will ist klar, dass er generell nichts von dir möchte

Saski761
Fragesteller

Ich weiß es leider nicht. Das ist auch so ein 50/50 Chance. :/ Ich möchte es so gerne, also den Kontakt aber ich weiß nicht wie.. :/