Freundschaft mit Date, obwohl intim geworden?

3 Antworten

Davon ist das Forum voll! Mit Leuten, die denken, nur weil sie überfordert sind, Kontakte abzubrechen, sich anderer Leute Köpfe machen, sich über Entfernungen oder Verliebtsein oder Zeit Gedanken machen + sich irgendwann wundern, Niemanden abgekriegt zu haben. Besser schnell den Kontakt abbrechen, bevor man nicht weiß, was passiert.

Anstatt es einfach auf sich zukommen zu lassen + einfach jeden Moment in vollen Zügen zu genießen, der jetzt gerade da ist. Mit der Person, die gerade da ist!

Du kannst erstmal mit ihr befreundet sein. Mit der Zeit könnte doch daraus was werden? vielleicht merkt ihr beide dann das es doch funktionieren kann. Man muss es nur wollen:)

Es ist ja nicht gesagt, dass ihr euch nie wieder seht.

Mach das was dir „dein Herz sagt“. Wenn du keine Freundschaft wolltest, dann ist es vielleicht besser es zu beenden. Nachher kriegst du wirklich Gefühle, sie aber nicht und du bist dann mies dran.