Online Bewerbung=Welcher ist Ihr höchster Bildungsgrad?

4 Antworten

Deinen letzten erfolgreichen Abschluss...  Bei Bemerkungen kannst du hinterlegen, dass du den Realschulabschluss im Sommer anstrebst

Den letzten den Du gemacht hast bzw haben wirst beim Eintritt.

"Voraussichtlich mittlerer Schulabschluss"

In deinem Fall wahrscheinlich die Berufsreife bzw. Berufsbildungsreife (umgangssprachlich Hauptschulabschluss).

Die Mittlere Reife/Mittlerer Schulabschluss hast du ja erst dann, wenn du zumindest das Klassenziel erreicht hast. Und jetzt ist das wohl noch nicht der Fall.