Bewerbungs Vorlage für eine Berufsfachschule?

2 Antworten

Am besten erkundigt Du dich erstmal (telefonisch), ob Du überhaupt einen Lebenslauf und ein Bewerbungschreiben brauchst.

Bei uns meldet man sich einfach nur an (Termin 29.1 bis 2.3 !).

Lebenslauf evtl. einfach nur tabellarisch !

Eigentlich brauchst du für eine Berufsfachschule nur einen Lebenslauf schreiben - den gibst du persönlich ab, nimm deine Eltern mit, wenn du minderjährig bist, die müssen dann die Formulare der Schule ausfüllen. Dann kommst du entweder auf eine Warteliste oder wirst sofort genommen.