One Piece Manga auf Japanisch?

4 Antworten

gib einfach auf Google/EBay Japanischer One Piece Manga ein. Ich habe dort auch 20 Mangas bekommen.

1. Gehe auf Google.de
2. gib ein: "One Piece Manga Japanese" oder Ähnliches.
3. Genießen
:3

schnubbelina23
Fragesteller

hab ich ja aber finde da nichts.. bzw nur die, die ich auch auf deutsch lesen kann aber die japanischen sollen wohl weiter sein hab ich gehört..

Tokepi  10.01.2016, 20:52

Oha, ein Neuling ^^ Die neusten Kapitel aus Japan werden von Fan's direkt ins deutsche übersetzt und hochgeladen ^^ Also findest du auf Deutsch immer das Neuste Kapitel noch am gleichen Tag wie dem Japan Release

schnubbelina23
Fragesteller

mit Sicherheit kein Neuling -.-" ich hab nur letztens ein Video gesehen wo welche sagten, dass im neusten Kapitel dragon und blackbeard kämpfen -.-"

Tokepi  10.01.2016, 20:56

Das ist schon paar Monate her.
Und doch du bist ein Neuling in Sache "Mangas online" und so, don't wärst du informiert ^^ mag sein dass du one Piece lange verfolgst aber so online noch nicht sonst hätte ich es Licht erklären müssen ;)

schnubbelina23
Fragesteller

Ich lese die schon ne Ewigkeit online -.-" Da stellt man eine Frage und man wird gleich als unerfahren dargestellt. Danke für die Hilfe!

Tokepi  10.01.2016, 21:40

Dein Ernst? Ich habe ganz nett geantwortet und du kommst direkt so?! Was läuft bei dir? Du sagst in Japan sind die weiter ich sage ja online kannste die neuen immer lesen und du checkst es nviht oder was? Liest du überhaupt meine Antworten genau durch? Schönen Dank, dir helfe ich nie wieder! Bei sowas wie die ist mir meine Zeit zu schade ...

Such einfach auf japanisch "One Piece Manga "

Geh auf one piece tube

Tokepi  10.01.2016, 20:51

Behindert? Er sucht mir Original Dialog