Ohrringe gleich Piercing?

3 Antworten

Das Durchstechen von Gewebe mit einer Nadel und der Einsatz von Schmuck in den entstandenen Stichkanal ist ein Piercing. Egal ob es durch das Ohrläppchen, die Nase oder den Bauchnabel gestochen wird.

Jap genau Ohrringe gehören mit zu den Piercings wobei ich mir allerdings auch immer denke hm Piercings sind ab 16 bzw 18 und Ohrringe kannst du dir schon viel viel früher stechen lassen obwohl es genauso ne Körperverletzung ist

Ja Ohrringe gehören mit zu den Piercings