Öger tours erfahrungen? Durch check24 gebucht? Seriös?

3 Antworten

Zumindest früher galt Öger Tours als seriös, allerdings sind die Bewertungen bei Trustpilot z.B katastrophal.

Neugier4711  01.06.2024, 17:09

Geht mir ähnlich, vor über 20 Jahren habe ich mit Öger Tours gerne Urlaub in der Türkei gemacht. Damals war es noch ein selbständiges Privatunternehmen.

Check24 ist nur der Vermittler - Öger Tours ist dann der Reiseveranstalter.

Wie Öger Tours wirklich ist, kannst Du nur durch Erfahrungen im Internet herausfinden - aber auch hier Vorsicht: Bewertungen sind eher mit Vorsicht zu genießen. Menschen geben sich eher mehr Mühe sich irgendwo anzumleden, eine Bewertung zu verfassen, wenn man wirklich Frust hat und unzufrieden ist. Diejenigen, die zufrieden waren, würden sich weniger die Mühe machen.

War früher mal "ganz normaler" Reiseveranstalter. Hat aber wohl dramatisch nachgelassen. Mein Reisebüro vermittelt den nicht mehr nach einigen üblen Reklamationen.