o2 wirklich unendlich Datenvolumen?

?? - (Handy, Vertrag, Werbung)

5 Antworten

Hi smoothgreen,

unendliches Datenvolumen hat im Prinzip jeder Tarif mit Internetpack, aber unendlich surfen ist damit eher nicht möglich. ;)

Es ist so: So ziemlich jeder Tarif hat ein festes Kontingent an Datenvolumen. Ist dieses verbraucht, erfolgt die Reduzierung der Geschwindigkeit. Diese Reduzierung erfolgt in der Regel auf 64 kbit/s oder sogar 32 kbit/s, was wirklich seeeeeeeeeeeeeehr langsam ist.

Im o2 Free wird nach Verbrauch (im Falle des Screenshots 1 GB) des Datenvolumens auf lediglich 1 Mbit/s reduziert. Mit dieser Geschwindigkeit im UMTS-Netz ist es weiterhin möglich zu surfen, zu navigieren und sogar Musik zu streamen und Videos zu schauen. :)

Hier siehst du den genauen Unterschied der beiden Geschwindigkeiten: http://g.o2.de/youtube-guru-o2-free

Und bei weiteren Fragen, hinterlasse sie uns gern in den Kommentaren :)

Viele Grüße, Dörte

Nennt sich glaube free von O2  Nachteil es wird auf 1 MBit gredosselt und ist auf UMTS beschränkt

Alternatvi Telekom hat Jetz eine echte flatrate kosten 200 €

Es steht doch direkt mit auf dem Screenshot.

Unendlich mit max. 1 MBit/s

Unendlich kann quasi jeder Vertrag, doch da sind es meist nur 0,06 MBit/s ;)

Nach dem einen GigaByte surfst du mit 1 Mbit/s weiter was sehr viel schneller ist als die Konkurrenz.

Das kann es wirklich geben aber das internet ist dann warscheinlich extrem stark gedrosselt