Nulls Brawl .scarlet (App konnte nicht überprüft werden)?

1 Antwort

Du kannst nichts machen.

Apps die über diese Methode installiert werden brauchen ein Zertifikat.

Apple stellt die aber nicht aus, weil es eigentlich nicht erlaubt ist dass diese für z.B. alternative App Stores missbraucht werden.

Sobald das Zertifikat wiederrufen ist, funktioniert die App nicht mehr und man kann auch nichts machen. Das ist bei dir das Problem, die Meldung du hättest kein Internet ist normal. Sie ist zwar irreführend, aber genau die wird in dem Fall angezeigt.

Ich würde es mit AltStore installieren, da kannst du die App selbst signieren.

mf37283
Fragesteller

aut Meinem iPad klappt es die ganze Zeit nicht und auf einmal geht es auf meinem Handy auch nd mehr? Und man kann NICHTS machen?!

Strategiegamer  06.05.2024, 18:15
@mf37283

Wahrscheinlich wurde zu der Zeit als du es auf deinem Handy installiert hast ein anderes Zertifikat von Scarlet benutzt als das auf deinem iPad. Das ändert sich regelmäßig. Deswegen sind diese ganzen alternativen App Stores wie Scarlet Schrott, das einzige brauchbare ist AltStore.

Entweder du zahlst Geld, dann kannst du es weil Sideloading bei Apple jetzt sehr eingeschränkt möglich direkt installieren, oder du installierst AltServer auf deinem PC, da musst du die App dann immer neu signieren.

https://altstore.io/