Wie lösche ich gespeicherte Zahlmethoden / Kontodaten auf Brawl Stars?

2 Antworten

Klicken Sie hier auf Ihrem PC. (Falls Sie nicht angemeldet sind, wird dann nach E-Mail und Passwort gefragt.) Dort sehen Sie dann registrierte Zahlungsinformationen. Unter der PayPal-Adresse steht "Entfernen". Klicken Sie drauf. Die Zahlungsinformationen müssten dann entfernt worden sein. Überprüfen Sie es am besten selbst, indem Sie einen Kauf in Brawl Stars starten und gucken ob gespeicherte Zahlungsinformationen verblieben sind. Hier aber aufpassen, dass Sie das Kaufmenü nur öffnen und nicht auf "Kauf abschließen" tippen! (Gestartete Käufe muss man nicht abschließen. Keine Sorge!) Bei weiteren Fragen einfach schreiben! Ach, und nebenbei noch: Kaufinformationen werden nicht im Spiel gespeichert, sondern im Google-Konto!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dazu musst du die Einstellungen ändern und das Konto da löschen oder einfach ändern

Sylvia3004
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort !! Kannst du mir auch noch sagen wo ich das finde ??😬 Ich kenne mich mit dem Spiel gar nicht aus...

Deepdiver  17.12.2019, 10:50
@Sylvia3004

du musst dazu das spiel öffnen und dort wird irgendwo eine Möglichkeit sein, wo du die Einstellungen ändern kannst. Meisens durch ein Zahnrad gekennzeichnet. ansonsten deinstalliere es vom Handy und installiere es neu, das sollte auch helfen.