Nützt ein Hund etwas für Menschen die keine Frauen ansprechen können (Text unten)?

12 Antworten

Hi poppedelfoppe.

Wenn man mit seinem Hund gassi geht, kommt nan ganz schnell mit anderen Menschen ins Gespräch.

Natürlich kann man dabei auch einen potentiellen Partner kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kommt man durch Hunde schnell, vorallem mit anderen Hundebesitzern, ins Gespräch. Aber nur um Leute anzusprechen solltest du dir keinen Hund holen, das sollte nicht der Zweck und Sinn sein (;

Es kommt auf den Hund an. Wer sich nur deshalb einen anschafft, ist zu dem Zeitpunkt nicht als Hundehalter geeignet.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Da die meisten Menschen Hunde mögen könnte es hilfreich sein.

Ich habe bis jetzt 3 Frauen und 6 Männer dadurch kennen gelernt aber das hat sich so ergeben.

Ab und zu geht man zusammen mit den Hunden durch den Wald oder trifft sich auf ein Bier.

Ein Hund ist kein Mittel zum Zweck. Das würdest du ganz schnell merken. Dir geht es ja nicht um den Hund sondern um die Frauen. Aber so ein Hund hat ja nun auch eigene Bedürfnisse.

Also vergiss das ganz schnell wieder. Mag sein dass sich das ein oder andere Gespräch ergibt. Aber wenn du nicht in der Lage bist eine Konversation mit Frauen zu führen dann wird dieses Gespräch auch nicht viel bringen.