Noppenbahn auf unebenes Naturstein-Fundament?

1 Antwort

Wenn die Drainage richtig eingebaut wurde, also ihren Zweck erfüllt, dann braucht ihr nicht das Fundament komplett abdichten.

Es sollte gehen mit der Noppenbahn. Eine Bitumenbahn wäre genauso gut. Du hast nicht geschrieben, wie hoch dort aufgefüllt wird. Aber so leicht drückt sich die Noppenbahn nicht kaputt. Beim Verfüllen halt aufpassen und schon gut verdichten, dann setzt sich nachher auch kaum noch was.