niedrigste legale age gap?

Nicki996  03.11.2023, 08:53

Wie meinst du das?

Inkognito-Nutzer   03.11.2023, 08:54

der niedrigste altersunterschied in den man sich gegenseitig sexuell erregen darf.

9 Antworten

Mit legal hat das ganze nix zutun. Da ist fast alles erlaubt. Es gibt aber die sogenannte akward Regel X/2 + 7. Ist eine Person 40 Jahre Alt ist das dann: 40/2 + 7 = 27. Das ist der Altersunterschied, der noch gerade so geht, niedriger und es ust weird. Oder 24/2+7= 19.

M21

Inkognito-Nutzer   03.11.2023, 09:06

naja weird ist eine andere sache. viele finden es auch weird wenn ein 19 jähriger eine 17 jährige datet und machen übelst drama raus obwohl es ein erstaunlicher 2 jahres unterschied ist.

Der niedrigste, legale Altersunterschied beträgt 0 Sekunden. Einen höchstmöglichen gibt es nicht.

Der niedrigste legale Altersunterschied ist 0. Du darfst Sex mit jemandem haben, der am gleichen Tag geboren ist.

Solang entweder beide ü14 ode u14 sind ist es egal aber nicht über und unter 14 zusammen da ist es gesetzlich ein bisschen eingeschränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung seit ich 11 bin

Nicki996  03.11.2023, 08:59

Theoretisch auch nicht, da zwölf und acht z.b. Auch nichts miteinander haben dürfen

CreativeLIVE  03.11.2023, 09:00
@Nicki996

Doch dürfen sie da es für Sexualität keine altersbegrenzung gibt wenn man auf Nummer sicher gehen möchte dann nur ü14 aber auch u14 ist es erlaubt solange beide damit einverstanden sind

Elli113  03.11.2023, 09:33
@CreativeLIVE

Nein, dürfen sie eigentlich nicht, aber unter-14-jährige sind noch nicht strafmündig.

Nicki996  03.11.2023, 09:53
@CreativeLIVE

Nein, eigentlich nicht. In dem Alter unter 14 darf man nur was mit gleichaltrigen, da die reife sehr unterschiedlich ist pro Jahrgang

Die niedrigste ist natürlich 0.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)