Neues Brustwarzen Piercing nach OP?

Wiesel1978  15.03.2024, 07:55

Fand die OP im Brustbereich statt?

boehsesteffi
Fragesteller

Nein Bauch Bereich

3 Antworten

Ich würde sagen, das muss einfach nicht sein, deinem Körper in wenigen Tagen soviel zuzumuten. Die Narkose muss verdaut werden, die OP - Wunde geheilt, all das ist Stress für den Körper. Und Piercings sind auch Stress, auch da muss geheilt werden.

Ich würde dir empfehlen, noch 1-2 Wochen damit zu warten. Gönn deinem Körper eine Pause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Warten. Auch Piercen ist ein körperlicher Eingriff, der unangenehme Folgen haben kann, z.B. Entzündungen.

Nach einer OP sollte man abwarten bis die OP-Wunden verheilt sind und erst dann zum Piercer gehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,