Neue Schneewittchen Realverfilmung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja Wiese nicht 60%
Nein passt nicht so wirklich..... 40%

4 Antworten

Ich finde es egal wen man für eine Rolle aussucht aber das wichtige ist das diese Person auch dazu passt und nicht nur deswegen ausgewählt wurde eben, weil sie anders ist.

Sicher man hat seine eigene Vorstellung von der Figur aber, wenn die neue Besetzung zu der Rolle passt: Wieso nicht?

Bei Cinderella (1997) hatte es auch wunderbar gepasst das man die Charaktere so auswählten wie sie am besten passen und da war der Cast auch Bunt und der Film war sehr schön.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja Wiese nicht

Ist mir eigentlich egal. Ich mache die Qualität eines Filmes nicht an der Hautfarbe der Schauspieler:innen fest.

Ja Wiese nicht

Höchste Zeit , dass Märchen den europäischen Kulturkreis verlassen . Diese Geschichten sind international und gehören allen .

Btw - es mag ja festliegen , wer Schneewittchen spielt , aber bei der Besetzung der Zwerge wird es noch mordsmäßig Trouble geben. Der Schauspieler Peter Dinklage hat sich sehr kritisch zu diesem Thema geäußert .

Ja Wiese nicht

Also ich finde das passt.

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️