Neue Matratze durchgelegen?

4 Antworten

Es heißt zwar immer wer billig kauft kauft zwei Mal aber das bedeutet bei Matratzen nicht, dass dass wer teuer kauft nur einmal kauft...

Bei Matratzen ist leider viel Schrott dabei (auch im höher preisigen Segment).

Die besten Erfahrungen habe ich mit Matratzen der Marke Malie gemacht.

Es gibt verschiedene Härtegrade einer Matratze. Deine Matratze ist einfach nur zu weich für dich. Nächste mal eine härtere kaufen und du hast keine Probleme mehr 😊

Lukey723
Fragesteller

Oke danke dacht schon liegt an meinem gewicht was nicht sein kann den wiegt nur 53kg

Vielleicht ist es eine Wendematratze mit einer weichen und einer harten Seite?

Ansonsten kannst du dir z.B. mit einer (härteren) Auflage helfen, die du auf die Matratze legst. Langfristig solltest du aber - trotz des finanziellen Aufwands - eine Matratze anschaffen, dir deinen Bedürfnissen entspricht.

Lukey723
Fragesteller

Denks du ein matrazen topper würde helfen?

Die Matratze ist falsch für dich. Genauso der Lattenrost. Beides ist für dich völlig unpassend

Plaritma  16.11.2023, 06:02

Ja, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man als Leichtgewicht eine härtere Matratze bräuchte.