Netzwerktreiber neu installieren

3 Antworten

Bitte mal Dein Betriebsystem und Dein genaues Laptop-Modell (Aufkleber am Boden) hier rein posten.

drake2011
Fragesteller

Ich habe Windows 7. Das Problem ist nicht am Laptop, sondern an meinem PC (so ein grosser Kasten) Hp Pavilion Elite HPE.

Geheimrat  29.09.2012, 20:55
@Geheimrat

Vielen Dank für den Stern.

Das Problem besteht aber weitrhin, oder?

wieso kannst ihn nicht installieren, weißt du nicht wie es geht oder wird ein Fehler angezeigt, wenn du ihn über den Gerätemanager auswählst ?

Hp Pavilion Elite HPE xxxx, wobei xxxx für die genaue Modellbezeichnung steht und damit findest dann auch den Treiber bei http://www8.hp.com/de/de/support-drivers.html

Probiers mal mit der Systemwiederherstellung