Nervösität bei treffen?

3 Antworten

Ok. Keine Panik auf der Titanic. Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung und sprich sie darauf an. Sag ihr welche Sorgen dir durch den Kopf gehen und das du davon nicht so erfreut bist

Einfach hin gehen, wenn man schon vom Schlimmsten ausgeht hat der Kopf schon Schiff bruch, bevor was passiert! Meistens macht man sich viel zu viele Gedanken und im Nachhinein ist es nicht im geringsten wie man sich das im Kopf zermalen hat:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Sorge, rede ganz normal mit ihr und erkläre ihr in einem ruhigen Umgang was das Problem für dich ist. Wenn sie damit dann weiter macht würde ich eigentlich empfehlen nochmal zu reden oder Schluss zu machen, weil das ist sonst keine richtige Beziehung. Klingt streng, ist aber leider so.

Aber viel Glück, ich drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung