Neid mann frau?

6 Antworten

Also: Du siehst toll aus, bist selbstbewusst, hast einen Haufen Talente.

Was aber überhaupt nicht ersichtlich ist: Welche Rolle soll denn ein Mann in deinem Leben spielen? Dich bewundern? Sich von dir aushalten lassen? Dir das Bett warm halten?

Für mich sieht es aus, dass es in deinem Leben gar keinen Platz hat für eine zweite Person, weil alles schon von dir besetzt ist.

Wenn du einen Mann haben möchtest, musst du zeigen, was dir fehlt, wonach du dich sehnst, was du zu deinem Glück noch brauchst.

Dann kannst du einen Mann finden, der dir das bieten kann und will.

orangade  23.05.2024, 12:36

Woher weißt du, dass er auf der Suche nach einem Mann ist?

Scheint mir so, als sei er als Single besser dran.

Du hast meiner Ansicht nach eine verschobene Wahrnehmung von dir selbst. Deine Schilderung stellt dich als einen ziemlichen Narzissten dar. Darüber solltest du einmal nachdenken - falls du nicht tatsächlich ein Narzisst bist, denn dann wird dir das mit dem Nachdenken nicht gelingen.

du bist ja schon gefühlt narzisstisch

aber ich finde die hose im dritten bild voll schön

nein aber, du musst dir bewusst werden, dass dich nicht jede person mag. deswegen ist nicht gleich dein wert niedriger, aber es ist halt individuell, und die anderen sind auch nicht immer schuld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

Was nützen all die von dir erwähnten Eigenschaften, wenn der Charakter sehr selbstbeweihräuchernd und eingebildet ist. Das kommt bei deinen Mitmenschen sicherlich nicht so gut an.

Du deutest das dann als Neid, ich würde es eher als unsympathisch einschätzen.

Du bist einfach nur ein selbstverliebter Mann, der sich schminkt, Perücke trägt, sich Silikon in den BH stopft und von allen erwartet, dass man ihn dafür lobt und abfeiert. Und wenn er die Bestätigung nicht bekommt, reagiert er wie ein kleines Kind mit narzisstischer Kränkung.

Du solltest eigentlich alt und reif genug sein, um zu erkennen, wie lächerlich und erbärmlich das ständige Betteln nach Lob und Anerkennung ist.