Nachtfahrt?

2 Antworten

Autobahn geht auch übers Land und die Strassen dort hin auch.

Es spricht nichts gegen eine Kombination aus mehreren. Du kannst auch im Dunkeln über Land fahren. Das hängt aber vom Willen des Fahrlehrers ab. Er kann das so machen, muss es aber nicht. Die Fahrschule will ja was verdienen und benötigt Stunden zum Abrechnen. Insofern könnte es sein, dass der Fahrlehrer das trotzdem trennt und keine Kombination bevorzugt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4