Nacht durchmachen und dann zur schule gehen

6 Antworten

kann den anderen nur zustimmen: jetzt noch schlafen gehen macht keinen sinn und damit wirst du nicht mehr wach oder bist nur völlig fertig.

hab die persönliche erfahrung gemacht, dass alles unter 3 std nicht wirklich was bringt und es nur schlimmer macht als einfach wach zu bleiben.

mir persönlich helfen in totalen "notsituationen" bevor ich einschlafe wohl dosierte energy-drinks (einen innerhalb einer stunde morgens und einen zweiten über vor- und nachmittag verteilt) - aber ob/wie das bei anderen funktioniert ist fraglich (und sollte auch nicht regelmäßig gemacht werden^^)

***hahaha hey du bist ja genau wie ich....also auf jeden Fall würde ich dir raten nicht mehr schlafen zu gehen..glaub mir das bringt nichts dann bist du trotzdem müde und kommst auch noch bestimmt zu spät zur Schule ...trink Kaffee oder Red Bull das hilft. Bei mir war das einmal so ich habe dich Nacht durchgemacht und bin dann zum schwimmen gegangen...das war der schlimmste Tag überhaupt ich konnte das Wasser nicht ansehen und ins Wasser gehen war tabu, weil das so kalt für mich war ....also naja solltest du irgendwann die Nacht durchmachen und dann schwimmen gehen würde ich dir davon abraten und sagen du sollst schlafen gehen, aber wenn du die Nacht durchmachen und in die Schule gehen willst finde ich das ok...ich werde immer wenn ich das tue von meinen Freunden abgelenkt und ich vergiss ganz schnell das ich müde bin:))***

Aram97
Fragesteller

Die frage ist ehm... schon 4 monate alt^^ Ich mache inzwischen sowieso immer bis 4 uhr mrgens durch

answer1234  13.08.2011, 13:10
@Aram97

oh..na dann :)) ich bin neu auf dieser Seite un kenne mich nicht so gut aus:))

-- Oh, geh nur nicht jetzt SCHLAFEN, dann kann dich kein Beben mehr wachschütteln!!!!

-- Ein etwas kältere Dusche, ein gutes Frühstück, dann überstehst du doe Schule auch, danach kannst du dich gleich aufs Ohr legen und dein Schlafdefizit AUSGKEICHEN!!!!!!

Bleib wach!

wenn deine Lehrer es schaffen den Unterricht interressant zu gestalten schläfst du nicht ein.

und wenn sie es nicht schaffen - "Schulschlaf ist der beste Schlaf"

Ich wünsche dir noch eine gute Nacht

Wenn du meinst, dass du in der Schule nicht einschläft, wird es dir nicht schaden mal ein mal nicht zu schlafen. 20 min. schlaf ist dumm. du entspannst nicht und so.

Wenn du durchmachen willst - Tu´s.