Nach Zusage nach dem Gehalt fragen?

4 Antworten

Mach das ruhig. Es muss ja sowieso geklärt werden.
„Sorry, durch die anderen Themen, hatte ich gerade versäumt, nochmal dad Gehalt anzusprechen.“. Oder so.

Entweder nachfragen. Also anrufen und sagen das man noch vergessen hat über das Gehalt zu sprechen oder abwarten was im Vertrag steht und dann ggf. nachverhandeln.

Was heißt denn "zusätzlich fragen"? Du willst doch nicht ernsthaft einen Arbeitsvertrag unterschreiben, ohne zu wissen, was Du verdienst? Oder willst Du im Zweifel für den Mindestlohn arbeiten?

Eigentlich klärt man das im Vorstellungsgespräch.

Wenn Du das versäumt hast, dann nimm jetzt Kontakt auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder

Ich würde fragen.

Ist ja schließlich mit auch Entscheidend darüber, ob du wirklich bei Ihm arbeiten willst.