Muss ich angst um meine wohnung haben?

4 Antworten

Die werden das Haus nicht einfach abreisen und rausschmeißen kann man dich bestimmt auch nicht einfach so.

Keine sorge, vielleicht kommt bald ein Angebot dass du deine Wohnung verkaufst.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Bezahl deine Rechnungen und du brauchst keine Angst haben

Dazu sollte man vorzugsweise einer Arbeit nachgehen und versuchen diese zur Abwechslung auch mal zu behalten!

Stellwerk  08.05.2024, 14:03

Jetzt verlangst du aber echt zuviel 😂

So lange du keine schriftliche Kündigung bekommst, ..sollten dich die Leute mit Baupläne wenig belasten.

Als ich heute morgen ins Büro gefahren bin standen auch Handwerker vor der Tür.... hoffentlich steht mein Haus nachher noch wenn ich Feierabend hab.

Du musst nicht immer alles auf dich beziehen..... du bist nicht der Nabel der Welt....