War es einfach eine männer Bude?

7 Antworten

Ich würde behaupten Nein.

Ich mag vielleicht kein Maßstab sein weil ich es doch sehr ordentlich mag aber auch bei Freunden und Bekannten ist es immer ordentlich und vorallem Hygienebereiche wie Küche und Bad sind begehbar.

Von mir hätte er für den Furz vielleicht nen High Five bekommen aber da sind wir uns wohl einig das es sich in der Kennlernphase mit einer Frau nicht gehört. Sowas kann man unter guten Kumpels machen.

Ich würde sagen den solltest vielleicht keine Rose geben 😜✌

Und Du beherrscht den Genitiv nicht. Aber das ist ja nicht ganz so schlimm. Ich wäre da nicht geblieben. Mit Respektlosigkeit kann ich wenig anfangen.
Aber ich habe auch schon versiffte Frauenbuden erleben müssen. Benutzte Tampons überall und Dreck in jeder Ecke.
Glaube kaum, dass das ein Männer-Frauen-Ding ist ;-)

Du solltest dir einen Mann mit weniger dissozialen Tendenzen suchen.

man sagt, dass der Zustand der Wohnung etwas über den inneren Zustand des Bewohners aussagt. Daraus kannst Du jetzt Deine Schlüsse ziehen.

Die Wohnung und der Typ dazu klingen widerlich. Such dir was Besseres und nicht so einen Asozialen.