Musik Symbol bei insta story weg?

2 Antworten

Das kommt von einem Pixel brand dieser kommt zustande wen viele Weise und Schwarze Pixel zusammen treffen da verschwinden dann oft pixel das passiert wen man ein NR-Display hat bei einem Oled Display kommt dies nicht vor

Hoffe konnte dir helfen

Itzyasiii
Fragesteller

??

Amelie23334  06.07.2020, 02:53

ist nicht klar tut mir leid aber stimmt so

Luchs12345  06.07.2020, 08:14

Ich habe doch ein OLED, was hat das damit zu tun? Pixel verschwinden da sicher nicht... Pixel bleiben nach dem schliessen der App...Zudem wissen wir ned mal ob es ein OLED Display ist... Wenn ich jetzt Gutefrage schliessen würde oder eben mein Tastenboard, dann sehe ich die Pixel, bis ich lang genug eine andere App auf hatte... Aber Pixel verschwinden?! Noch nie gehört...

ja das verschwindet einfach wegen dem pixel brand

Itzyasiii
Fragesteller

Ahh oke danke