MSI Bios XMP aktivieren?

3 Antworten

Du hast da oben doch "A-XMP Profile 1" und "2" stehen.

In der Mitte kannst du auch sehen, dass diese beiden XMP Profile dieselben Werte umfassen.

Also aktiviere einfach eines von den beiden Profilen oben links und vergiss nicht zu speichern, bevor du das BIOS verlässt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

Dann musst du bei Advanced machen (steht oben in der Mitte). Dann musst du zum OC Tweaker und dann zum Ram, der müsste weiter unten sein, schaue jz selbst nochmal nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.

Hallo,

das XMP Profil kannst du mit einem Klick auf einen der beiden Buttons (A-XMP Profile 1/2) laden. Ist egal welches du nimmst, die beiden Profile sind identisch.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler