Motorrad fahrzeugschein verloren?

2 Antworten

Genau das Problem trägst du der Zulassungsstelle / Ordnungsamt vor, denn es ist gar nicht so selten.

Kurzzeitkennzeichen mit dem Fahrzeugbrief bei der Zulassungsstelle machen. Da bekommst du auch einen Schein. Damit zum TÜV fahren. Mit dem TÜV-Bericht zurück zur Zulassungsstelle und neue Papiere machen.

Sailem705
Fragesteller

Mh okay Dankeschön

Muss ich mein normales Kennzeichen (ganzjahr) dafür mitnehmen?

Maxima370  16.04.2024, 20:01
@Sailem705

Wenn das Motorrad noch angemeldet ist, bekommst du auch ohne TÜV einen neuen Schein ausgestellt.