Morgentief?

3 Antworten

Mir hilft immer, mich mit etwas zu beschäftigen, so dass ich in die Gänge komme, wenn auch sehr langsam.

Viel kann ich dagegen nicht tun, es ist wie es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 34 Jahren an Depression und Dysthymia erkrankt.
wienerbub122
Fragesteller

danke wie alt bist du jetzt?

Ramboline  05.05.2024, 09:37
@wienerbub122

Ich bin zu jung um aufzugeben, aber zu alt, um an Illusionen festzuhalten, die sich nicht verwirklichen lassen, womit ich eine Heilung meiner Depression meine.

Hey, ich habe Depressive Ebisoden. Mir hilft es manchmal, wenn ich mir in der früh gleich das Gesicht mit *kaltem* Wasser wasche.

LG Jana 🌻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas frische Luft, etwas Bewegung, und irgendwas das dich glücklich macht.