Johanniskraut bei Risperidon?

1 Antwort

Was denkst DU denn, was dein Psychiater sagen wird? dann können das Fremde aus der Ferne auch nicht sagen.

Wahrscheinlich kommst du mit dem hier gar nicht klar als Laie =

https://dorsch.hogrefe.com/stichwort/arzneimittelwechselwirkungen

Keiner hier weis, was du sonst noch nehmen musst und ob diese Dinge üerhaupt alle zusammenpassen.

auch Johanniskraut kann man nicht einfach wahllos nehmen, das kann lichtempflindlich machen.

Bitte rede mit deinem Psychiater darüber.

Zudem hast du schon vor 10 Tagen darauf eine Antwort bekommen (wegen Johanniskraut) und seither hast du noch nicht mit deinem Psychiater gesprochen?

Beylerbeyi
Fragesteller

das mach ich dann. ich werde ihn fragen, ob man johanniskraut (laif 900) und risperidon gleichzeitig nehmen kann. will nix chemisches aber.