Moped Schraube?

Edit:

sollte jemand in Zukunft dieses Problem haben, es handelt sich um eine 8x25mm Schraube, die originale hab ich leider nicht mehr gefunden

2 Antworten

So lange das keine spezielle Schraube ist die der Hersteller da verbaut hat, kannst du jede handelsübliche Schraube nehmen die passt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Jeder halbwegs vernünftige Haushalt hat Schrauben. Ansonsten gibt es um die Ecke eine Werkstatt.