Mögt ihr Zimmerpflanzen und habt ihr welche?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

mag sie, hab eine oder mehrere 61%
mag sie, hab aber keine 33%
mag sie nicht, hab keine 6%
mag sie nicht, aber hab dennoch welche 0%

8 Antworten

mag sie, hab aber keine

Können schön aussehen im Haus aber ich persönlich hab nirgendwo eine, da ich keien Lust und den Nerv dazu habe mich immer um die zu kümmern und zu pflegen :)

mag sie, hab eine oder mehrere

Ja, mag ich. Deshalb habe ich auch eine verhältnismäßig üppige Zimmerbotanik zuhause, und auf der Arbeit gibt es auch einige Exemplare, um die ich mich kümmere.

mag sie, hab eine oder mehrere

hab zimmerpflanzen und finde die auch nice aber wenn mein dad die ned ab un zu giessen würde wären die schon lange ausgetrocknet luuul 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ziemlich schlau 👍
mag sie, hab aber keine

Finde Zimmerpflanzen eigentlich echt schön, vergesse sie aber immer zu gießen deswegen hab ich keine.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍
mag sie, hab eine oder mehrere

Ich mag eigentlich Zimmerpflanzen sehr gerne. Das meiste stirbt aber spätestens nach ein paar Monaten. 😢 Ich habe nur noch Aloe und Kakteen.